DOKzeit

Einmal im Monat...

Dokumentarfilme, die zum Denken anregen,

Dokumentarfilme, die zum Diskutieren anregen,

Dokumentarfilme, die einfach unser Wissen erweitern

Mittwoch, 24.06.2020
Mittwoch

24

Juni

18:00: OSTAFRIKA im Kino: Tansania - Sansibar - Uganda - Kenia

OSTAFRIKA im Kino: Tansania - Sansibar - Uganda - Kenia
DOKzeitAlle geplanten Vorstellungen bis 21.06. müssen leider entfallen
Nach den großen Erfolg von FASZINATION AFRIKA war Filmemacher Michael Scharl und sein Team nun in Tansania, Sansibar, Uganda und Kenia unterwegs, um dort die schönsten Plätze sowie die grandiose Tierwelt mit der Kamera festzuhalten. OSTAFRIKA – im Kino heißt der neue Film, der diesen afrikanischen Landstrich auf Cinemascope Breitbild mit wuchtigem Surroundsound in die deutschen Kinos zaubert. Ein ...