PIRATES OF THE CARIBBEAN: Salazars Rache

Filmplakat PIRATES OF THE CARIBBEAN: Salazars Rache
in 3D
USA 2017, 129 Min., 12 J., R: Espen Sandberg, Joachim Rønning, mit: Johnny Depp, Kaya Scodelario, Geoffrey Rush, Javier Bardem
Im fünften Seeräuber-Abenteuer steckt Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) einmal mehr in Schwierigkeiten. Sein erklärter Erzfeind Captain Salazar (Javier Bardem) will nichts anderes als seinen Kopf, seitdem er und seine Bande von Geister-Piraten ihr Gefängnis im Bermudadreieck verlassen konnten. Sparrow bleibt nur eine Chance: Er muss den Dreizack des Poseidon finden.

Auch die von Kaya Scodelario und Brenton Thwaites gespielten Figuren sind auf der Suche – Erstere ebenfalls nach Poseidons Stab, der junge Bursche hingegen sucht als Henry Turner seinen verfluchten Vater…

"Der Anblick von Johnny Depp auf der Affenschaukel-Guillotine ist übrigens allein das Ticket wert."
welt.de

"gute Sprüche"
ZDFmoma
Spieltermine