Nur noch ein einziges Mal – It ends with us

Filmplakat Nur noch ein einziges Mal – It ends with us
Ladytime mit Sektempfang!
USA 2024, 123 Min., ab 12 J, R: Justin Baldoni, mit: Blake Lively (GOSSIP GIRL), Brandon Sklenar (Mapplethorpe), Justin Baldoni, Jenny Slate, Hasan Minhaj
Blake Lively in der Verfilmung des Bestselleromans von Colleen Hoover!
Eine herzergreifenden Dreiecks-Liebesgeschichte rund um Lily, Ryle und Atlas
Die junge Collegeabsolventin Lily Bloom (Blake Lively) hat es nicht immer leicht gehabt im Leben. Nach ihrem Abschluss und dem Tod ihres gewalttätigen Vaters zieht sie nach Boston, um ihren eigenen Blumenladen zu eröffnen und lässt die Kleinstadt, in der sie aufwuchs hinter sich. Als es dann noch mit dem umwerfenden Neurochirurgen Ryle (Justin Baldoni) funkt, scheint alles in Lilys Leben zum ersten Mal gut zu laufen. Der durchsetzungsfähige, sture, aber auch einfühlsame und brillante Ryle geht Lily nicht mehr aus dem Kopf. Beunruhigend ist nur seine Beziehungsscheue und sein Hang zu gewaltvollen Gefühlsausbrüchen. Inmitten der turbulenten Zeit mit Ryle taucht Lilys Jugendliebe Atlas (Brandon Sklenar), und somit eine Verbindung zu ihrer traumatischen Vergangenheit auf. Plötzlich gerät alles, was Lily sich mit Ryle aufgebaut hat, ins Wanken.
Spieltermine
07.08.2024 - 20:30 | 15.08.2024 - 20:30 |