SING 2 - Die Show Deines Lebens

Filmplakat SING 2 - Die Show Deines Lebens
Vorpremiere
USA 2021, 110 Min., ab 0 J., R: Garth Jennings, mit den Stimmen von: Bastian Pastewka, Wotan Wilke Möhring, Katharina Thalbach, Stefanie Kloß, Alexandra Maria Lara, Peter Maffay, Victoria Swarovski, Julia Beautx, Iris Berben, Luca Hänni
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! Im Kino wird die Bühne noch größer und das Scheinwerferlicht noch heller, denn mit dem neuen Animations-Abenteuer präsentieren die Macher von ICH-EINFACH UNVERBESSERLICH, MININOS und PETER HASE die mit Spannung und Vorfreude erwartete Fortsetzung des für zwei Golden Globes nominierten Publikumserfolgs Sing. Natürlich wieder mit toller Musik und viel Spaß für die ganze Familie.

Diesmal will Koala Buster Moon die extravaganteste und schillerndste Bühnenshow präsentieren, die es je zu sehen gab. Große Träume und spektakuläre Hits verlangen aber auch nach einer größeren Bühne als die des Moon Theater. Das Crystal Tower Theater in der glamourösen Großstadt wäre perfekt - aber es gibt ein kleines Problem. Eigentlich drei.
Spieltermine