Zurück in die Zukunft

Filmplakat Zurück in die Zukunft
Karten für alle 3 Teile nur 18,-/erm: 15,- (Teil2: 28.10., Teil3: 4.11.)
USA 1985-1990, 116 Min, ab 12 J., R: Robert Zemeckis, mit: Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Mary Steenburgen, Lea Thompson,
Wir feiern den 5. Geburtstag der Landung von Marty McFly bei uns in der Zukunft!
Am 21.10.2015 landete Marty McFly bei uns in der ZUKUNFT...
Mit Hilfe des verrückten Erfinders Doc Brown und dessen als Sportwagen verkleideter Zeitmaschine reist Vorstadtteenager Marty McFly in die 50er Jahre und bekommt dort eine Menge zu tun, als sich seine Mutter in ihn anstatt in den (höchst tölpelhaft agierenden) Vater verliebt. Um seine eigene Existenz zu retten, muss Marty nicht nur die Mutter mit dem Vater verkuppeln, sondern auch den penetranten Störversuchen von Daddys Erzrivalen Biff Einhalt gebieten, der ebenfalls ein Auge auf Mutter geworfen hat.
Spieltermine