SAMS im Glück

SAMS im Glück
KinderkinoEXTRA
D 2012, 95 Min., ab 0 J., R: Peter Gersina, mit: Christine Urspruch, Ulrich Noethen, Aglaia Szyszkowitz, Armin Rohde, Eva Mattes, August Zirner, Anna Thalbach, Heio von Stetten, Gustav Peter Wöhler
PAUL MAAR verfilmt mit CHRISTINE URSPRUCH als SAMS!
Seit nun schon zehn Jahren lebt das Sams bei der Familie Taschenbier, und diese Gemeinschaft könnte gar nicht schöner sein. Wäre da nicht der Umstand, dass man selbst immer mehr zu einem Sams wird, wenn man so lange mit einem zusammenlebt. So geschehen bei Herrn Taschenbier. Zwar ist die Verwandlung rein äußerlich nicht sichtbar, doch sein Verhalten ist immer wieder eindeutig das eines Sams: Er ist enorm verfressen, höchst vorlaut und unheimlich aufgekratzt...
Freuen Sie sich auf ein hoch witziges Showdown!
Spieltermine
06.04.2021 - 15:00 | 13.04.2021 - 15:00 |