Die Hochzeit

Die Hochzeit
LADY-TIME mit Sektempfang!
D 2019, 12 J., R: Til Schweiger, Drehbuch: Jo Malinke (Malediva), mit: Til Schweiger, Milan Peschel, Samuel Finzi, Stefanie Stappenbeck, Katharina Schüttler, Jeanette Hain, Lilli Schweiger
Nach KLASSENTREFFEN die neue Komödie von und mit TIL SCHWEIGER!
Hier ist hemmungsloses amüsieren, sich anmenscheln und rühren lassen angesagt. Es geht um Freundschaft, Familie und Liebe mit flapsigem, urkomischem Wortwitz!
Für Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken läuten! Und obwohl ein beruflicher Flop ihm ganz schön zu schaffen macht, sind Thomas und seine Linda wild entschlossen, an ihren Hochzeitsplänen festzuhalten!
Zeitgleich gerät die Ehe ihres besten Freundes Nils (Samuel Finzi) bedrohlich ins Wanken, als er herausfindet, dass seine Frau Jette (Katharina Schüttler) nach 25 Jahren Ehe einen One-Night-Stand hatte.
Derweil stürzt sich Andreas (Milan Peschel) nach der endgültigen Trennung von seiner Tanja (Jeanette Hain) ins Single-Leben und versucht sein Glück beim Speed-Dating, bis er plötzlich eine unerwartete Bekanntschaft macht ...
Nun geraten sie alle in ein turbulentes Rennen gegen die Zeit, um noch rechtzeitig zur Trauung zu erscheinen. Denn am Ende ist allen klar: Was im Leben wirklich zählt, ist die Liebe!

Spieltermine
22.01.2020 - 20:30 | 23.01.2020 - 20:30 |