LAST CHRISTMAS

Filmplakat LAST CHRISTMAS
LADY-TIME mit Sektempfang!
GB 2019, 101 Min., ab 6 J., R: Paul Feig, mit: Emilia Clarke, Henry Golding, Emma Thompson
Gut gelaunte romantische Weihnachtskomödie!
Kate (Emilia Clarke) läuft mal wieder ziellos durch London und denkt über all die falschen Entscheidungen nach, die sie in ihrem Leben getroffen hat. Dass jeder ihre Schritte von einem Klingeln begleitet wird, hat mit einer dieser schlechten Entscheidungen zu tun: Sie hat zuletzt als Elf in einem rund ums Jahr geöffneten Weihnachtsladen gearbeitet und trägt noch die Glöckchenschuhe. Doch als sie mit Tom (Henry Golding) zusammenstößt, ändert sich vieles. Obwohl die so oft enttäuschte Kate sich einen Schutzpanzer zugelegt hat, sieht er die Person dahinter. Und während das Weihnachtsfest näher rückt und sich London unter all der Deko und dem ersten Schnee verwandelt, entwickelt sich eine Romanze, die eigentlich nicht sein dürfte …

"Amüsanter Film"
HAZ
Spieltermine