Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt

Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt
Filmstart geplant in 2D + 3D
USA 2019, ca. 90 Min., ab 0 J., R: Dean Deblois
Die amüsanten Abenteuer der Drachenreiter gehen weiter...
Der einfallsreiche Wikinger Hicks und der freundliche Drache Ohnezahn erleben neue Abenteuer.
Als Hicks jung war, gab es sie noch, die Drachen. Er selbst ist gut mit einem Drachen befreundet gewesen und hat dutzende Abenteuer mit dem Nachtschatten Ohnezahn erlebt. Doch irgendwann haben sich ihre Wege getrennt. Während Hicks als neuer Stammesführer in die Fußstapfen seines stolzen Vaters Haudrauf getreten ist, muss auch Ohnezahn sich um sein Rudel kümmern. Je älter die beiden werden, umso weiter entfernen sich die ehemaligen Freunde. Zurückblickend erinnert sich Hicks als erwachsener Mann an seine letzten Abenteuer mit Ohnezahn.
Spieltermine
03.02.2019 - 14:00 | 07.02.2019 - 16:00 |