WILDHERZ

Filmplakat WILDHERZ
R: Caro Lobig, mit: Simone Hage, Karen Sailer, Bahar Yilmaz, , 93 Min., FSK 6 J.
Eine lange Reise von Bayern an die Ostsee und zurück auf dem Rücken der Wildpferde.
Nach AUS LIEBE ZUM MUSTANG und MAGIE DER WILDPFERDE der neue Film von Caro Lobig!
Der Film trifft mitten ins Herz des gegenwärtigen Zeitgeists der ?Sinn-Suche?: Der Film offenbart einen authentischen Einblick in das Leben der 20-jährigen Simone Hage aus Bayern, die ihren Platz in der Welt sucht. Die voller Talente und Ideen ist, aber ihren persönlichen Weg noch nicht gefunden hat.

Die Geschichte einer heranwachsenden Frau, die an ihre Träume und den großen Wert Freiheit glaubt. WILDHERZ inspiriert nicht nur Gleichaltrige dazu, auf ihrer innere Stimme zu hören ? der Dokumentarfilm erreicht jede Generation und löst in jedem die große Frage aus: Lebe ich das Leben, das ich mir wünsche?
Spieltermine