PROJEKT: ANTARKTIS - Die Reise unseres Lebens

PROJEKT: ANTARKTIS - Die Reise unseres Lebens
Tim David Müller-Zitzke + Dennis Vogt (beide aus Göttingen/Uslar) u. Michael Ginzburg stellen ihren Film persönlich vor!
Von und mit: Tim David Müller-Zitzke, Michael Ginzburg und Dennis Vogt, D 2018, 97 Min., FSK 0 J.
Tim David Müller-Zitzke + Dennis Vogt (beide aus Göttingen/Uslar) u. Michael Ginzburg resen in die Antarktis...
Es gibt nur wenige Orte auf der Welt, die schwieriger zu erreichen sind als die Antarktis. Die 3 Göttinger Freunde brechen auf, gehen voll an ihre Grenzen und suchen schließlich Antworten auf die Frage, ob es das alles wirklich wert war.
Vor allem aber ist ihnen eine Botschaft wichtig: Mit diesem Film wollen sie das erzählen, was sie selbst gerne einmal sehr viel früher gehört hätten ? ganz gleich ob in der Schule oder zuhause. Zum Thema der eigenen Zukunft, und was man damit am besten anfangen sollte.
Spieltermine
21.10.2018 - 16:00 | 25.10.2018 - 18:30 |