Mittwoch, 12.02.2020
Mittwoch

12

Februar

18:00: 900 km Jakobsweg - Nur die Füße tun mir leid

900 km Jakobsweg - Nur die Füße tun mir leid
DOKzeit
"Glücklich sein kann so einfach sein!" - das dachte sich Gabi Röhrl oft, als sie auf dem Jakobsweg unterwegs war. Dieses Gefühl wollte die gebürtige Holledauerin auch anderen vermitteln. Darum machte sich die Autodidaktin daran, ein scheinbar unmögliches Unterfangen in die Tat umzusetzen: Nämlich einen Pilgerweg nach Santiago de Compostela, filmisch für die Kinoleinwand, zu dokumentieren - alleine...

20:30: NIGHTLIFE. Ein Date. Eine Nacht. Alles kann passieren...

NIGHTLIFE. Ein Date. Eine Nacht. Alles kann passieren...
LADYTIME-Vorpremiere mit Sektempfang
Nach WILLKOMMEN BEI DEN HARTMANNS nie neue Komödie von Simon Verhoeven mit ELYAS M'BAREK und GRIT BOETTCHER! Milo (Elyas M’Barek) arbeitet als Barkeeper in Berlin und lernt eines Nachts durch eine Reihe von Zufällen seine Traumfrau Sunny (Palina Rojinski) kennen. Die beiden verabreden sich für ein Date, doch der bislang so perfekte romantische Abend eskaliert, als Milos chaotischer Freund Renzo (...