ICH-Einfach unverbesserlich 3

ICH-Einfach unverbesserlich 3
in 2D
USA 2017, 96 Min., ab 0 J.
Freut euch auf neue Abenteuer von Gru, Lucy und natürlich den berühmt-berüchtigten Minions...
Im nunmehr dritten Teil bekommt es Gru mit der lieben Verwandt­schaft zu tun, denn er hat, was er bisher nicht wusste, einen Zwil­lings­bruder. Blöd nur, dass Dru nicht nur besser aussieht und mehr Haare hat als Gru, sondern auch erfolgreicher ist. Die beiden Zwillingsbrüder könnten nicht un­ter­schiedlicher sein, doch als Su­perschurke Balthazar Bratt mit Vo­kuhila, großen Schulterpolstern und einem teuflischen Plan auf­taucht, müssen Gru und Dru sich zusammenraufen…
Freut euch auf neue Abenteuer von Gru, Lucy und ihren drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes – und nicht zu vergessen den berühmt-berüchtigten kleinen Minions mit dem Hang zum großen Chaos!
Wieder mit dabei sind die unverbesserlichen Stimmen von Oliver Rohrbeck und Martina Hill, die diesmal diabolische Unterstützung von Joko Winterscheidt bekommen, der den neuen Bösewicht Balthazar Bratt spricht.

"Der Knaller"
N-JOY
Spieltermine