Wenn Du stirbst, zieht Dein ganzes Leben an Dir vorbei, sagen sie

Wenn Du stirbst, zieht Dein ganzes Leben an Dir vorbei, sagen sie
USA 2017, 109 Min., ab 12 J., R: Ry Russo-Young, mit: Zoey Deutch, Halston Sage, Logan Miller
Die rasante Verfilmung des Jugendbuch-Bestsellers von Lauren Oliver – ein explosiver Trip in eine Welt zwischen Leben und Sterben, zwischen richtig und falsch, zwischen heute und morgen.
Was würdest du tun, wenn heute dein letzter Tag wäre? Sam und ihre besten Freundinnen glauben, alles richtig gemacht zu haben: sie gehören zu den beliebtesten Mädchen der Highschool, haben mit den coolsten Typen geknutscht und die wildesten Partys gefeiert. Als It-Girl-Clique machen sie aber auch Außenseitern gern mal das Leben zur Hölle. Die vier Freundinnen haben die Schule fest im Griff und sehen sehr gut dabei aus. Doch plötzlich wird irgendwo ein Hebel umgelegt und die Regeln der perfekten Highschool-Welt ändern sich.
Spieltermine
28.06.2017 - 16:45 |