SPECTRE - James Bond 007

Filmplakat SPECTRE - James Bond 007
Vorpremiere! - ab 19.00 Uhr: Klassische Bond-Trailershow in 35mm!!!
GB 2015, 148 Min (+-,50€), ab 12 J. R: Sam Mendes (Skyfall, American Beauty), mit: Daniel Craig, Ben Whishaw (Das Parfüm, Skyfall), Christoph Waltz (Django Unchained, Der Gott des Gemetzels), Monica Bellucci (Baaria, Doberman), Ralph Fiennes (Der englische Patient, Grand Budapest Hotel)
Eine mysteriöse Nachricht aus Bonds Vergangenheit setzt ihn auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation, die er aufzudecken versucht. Während M damit beschäftigt ist, politische Mächte zu bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten, kann Bond eine Täuschung nach der anderen ans Licht bringen, um die schreckliche Wahrheit zu enthüllen, die sich hinter SPECTRE verbirgt.
Nach dreijähriger Pause setzen Daniel Craig und Regisseur Sam Mendes unmittelbar an den Erfolg von "Skyfall" an, in dem alle klassischen Elemente der Bond-Saga wieder auf Anfang gestellt wurden. In seinem vierten Einsatz als 007 wird Craig dabei erstmals mit seinem ultimativen Gegenspieler konfrontiert - Blofeld und Spectre. Das Publikum erwartet einmal mehr spektakuläre Action, aber auch eine Fortsetzung der ernsten und düsteren Story, zu deren Gelingen diesmal Christoph Waltz, Monica Bellucci und Léa Seydoux beitragen.

"Rasant getaktet"
SPIEGELonline

"großartig"
Die Welt
Spieltermine